Ich habe uns hier ein kleines Forum eingerichtet.
Jeder kann hier in den einzelnen Themen, auch "Threads" genannt Beiträge schreiben. einfach so, ohne Anmeldung.
Wer sich doch anmeldet muss die etwas nervigen sicherheitsabfragen nicht mehr eingeben und kann sich per Mail informieren lassen wenn es hier etwas neues gibt.
Ich hoffe es kommen alle damit klar, bis bald,
Jonas
Ich bin mir sicher, dass dies ein Beitrag ist, aber Pandora Ketten die Hauptursache könnte eine routinemäßige demokratische Politik sein. Heute veranstaltet reddit eine Science AMA-Reihe mit Mitgliedern der UC Berkeley Department of Nuclear Engineering. Hier ist die Frage, die ich kürzlich bei Pandoras Promise angeschaut habe, und ich war überrascht, wie viele Missverständnisse ich in Bezug auf Kernenergie und erneuerbare Alternativen hatte. Bonnie Benjamin-Phariss, Direktorin von Paul Allens Vulcan, war eine der Personen, die in diesem Jahr bei Sundance Pandoras Promise sahen Filmabteilung. Sie fand es so gut gemacht, dass sie es Paul Allen zeigte, der sich nach einigen Monaten der Prüfung aller Einzelheiten im Film laut Stone entschied, einen großen Teil der Vertriebskosten zu finanzieren.
Diese Dokumentation konzentriert sich auf fünf nachdenkliche Umweltschützer, die einst Angst vor Strahlung hatten und dachten, dass Atomkraft die Zukunft der Planeten gefährdet, aber nachdem sie sich weitergebildet hatten, stellten sie allmählich fest, dass ihre Pandora Rose Gold Ring Annahmen falsch waren. Für Menschen, die instinktiv gegen Atomkraft sind, aber offen genug, um Beweise zu berücksichtigen, die ihren Vorlieben widersprechen, wird und sollte dieser Film sie zwingen, ihre Gewissheit in Frage zu stellen. Der Risikoexperte David Ropeik ist der Autor von How Risky Is It , Ja wirklich? Pandora Rose Armband und Mitautor des Risikos: Ein praktischer Leitfaden für die Entscheidung, was in der Welt um Sie herum wirklich sicher und was wirklich gefährlich ist.
Wir sorgen uns mehr um Risiken, die wir nicht mit unseren eigenen Sinnen erkennen können. Dies ist ein Aspekt der Risikowahrnehmung, den Pandoras Promise durch die Visualisierung von Strahlung angeht. Lynas zeigt an mehreren Orten, an denen Menschen ihr normales Leben führen, einen Strahlungsdetektor an. Tokio, Paris, auf einem Berggipfel in New Hampshire, mit dem Flugzeug. Wir sehen auch die Ebenen in Tschernobyl und außerhalb Anhänger, in denen Fukushima Evakuierten leben. An all diesen Orten sind Pandora Ring Rose die jetzt sichtbaren Strahlungswerte ähnlich und niedrig. Die Umweltaktivisten, die in Pandoras Promise mitspielen, haben alle über die Notwendigkeit von Nuklearwaffen gesprochen, um sauberen Strom zu liefern - und alle wurden wegen ihrer Ansichten angegriffen .
Stone, ein lebenslanger Umweltverteidiger, löst dieses Denken auf. Die Filme sind unglaublich artikuliert - und zutiefst fortschrittlich - und erklären, warum Kernenergie, die mit den heute erhältlichen hochentwickelten Brutreaktoren hergestellt wird, von Grund auf sauber, effizient und sicher ist. Wie Richard Rhodes es in dem Film ausdrückt: Anti-Atomkraft zu sein bedeutet im Grunde, fossile Brennstoffe zu verbrennen.
Sie sollen dies getan haben, indem sie einen Gefängnisinsassen versteckt hatten, der sich als vertraulicher Informant vor seinen FBI-Verantwortlichen ausgegeben hatte, einem FBI-Agenten fälschlicherweise mit Verhaftung gedroht und versucht hatten, potenzielle Zeugen zu einem Fehlverhalten in den Gefängnissen zu überreden, nicht mit der Regierung zusammenzuarbeiten. Diese und andere Aktionen, die inoffiziell als Operation Pandoras Box bekannt wurden, wurden nach allen glaubwürdigen Angaben von Tanaka und in viel geringerem Maße von Carey angeordnet. Würden die Feds also wirklich zulassen, dass die Untergebenen den ganzen großen, schlimmen Schlag abbekamen, während die Schützen an der Spitze unversehrt davonliefen?
Obwohl das Pandoras-System es Benutzern nicht erlaubt, Songs vor- oder zurückzuspulen Pandora Perlen Ohrringe oder wiederzugeben, können Benutzer entweder das Streamen von Musik anhalten oder den aktuellen Song überspringen. Auf der Pandora-Systemoberfläche werden möglicherweise auch Genre-Stationen unten im Fenster angezeigt. Genre-Stationen sind Radiosender, die durch von Pandora ausgewählte Startwerte definiert werden. Ein Benutzer kann einen von achtzehn Genrekategorie-Hyperlinks auswählen, wodurch eine neue Anzeige von vordefinierten Radiosendern erzeugt wird, die sich auf die ausgewählte Genrekategorie beziehen. Wenn Sie beispielsweise den Hyperlink Reggae-Genrekategorie auswählen, werden fünf vordefinierte Reggae-Sender angezeigt, z. B. Reggae / Karibik. Bei Auswahl des Reggae / Caribbean-Senders wird Musik abgespielt und die Liste der Reggae / Caribbean-Sender unter dem Banner Your Station angezeigt.