Ich habe uns hier ein kleines Forum eingerichtet.
Jeder kann hier in den einzelnen Themen, auch "Threads" genannt Beiträge schreiben. einfach so, ohne Anmeldung.
Wer sich doch anmeldet muss die etwas nervigen sicherheitsabfragen nicht mehr eingeben und kann sich per Mail informieren lassen wenn es hier etwas neues gibt.
Ich hoffe es kommen alle damit klar, bis bald,
Jonas
Folgende Arbeiten sind entweder von Schülern oder Eltern oder beiden zu erledigen:
Das schwarze Sofa braucht einen roten Überwurf. Der rote Stoff ist in der Schule, ein Tacker oder Nägelchen zum Befestigen sollte mitgebracht werden. Im Notfall kann man den Überwurf auch einfach überwerfen.
Das Schränkchen mit der anhängenden Lampe soll weiß gestgrichen werden. Weiße Farbe ist in der Schule. Pinsel könnte mitgebracht werden.
Buttons pressen: etwa 200 sind fertig, 600 fehlen noch. Diese Arbeit kann man im Saal erledigen und bei den Proben zugucken. Sch. können es nur schwer erledigen, da eine gewisse Kraft nötig ist.
Der schwarze Vorhang braucht Aufhängung. Schwarze Stoffe sind da, schwarze Kabelbinder auch. Wer eine andere Idee wegen Aufhängung hat, bitte mitbringen.
Das Papier für die Suffitten (die Seitenflügel der Bühne) soll besprüht werden. Lacksprays sind da, Atemmasken auch, wer noch Abtönfarben hat, kann die einfach mitbringen, dann kann man mit dem Pinsel auch wirken.
Hey! Es gibt noch keine Idee wie wir das weiße werbeschild links oben am geländer befestigen. Der Papa von Dustin wollte sich evtl. Kümmern, aber ee gibt noch keine lösung wie es sicher befestigt werden kann... Jürgen und Andreas, ihr hattet da so gute Vorschläge zur installationndes Vorhangs, habt ihr auch noch eine Idee dazu?
Das Schränkchen ist fertig gestrichen (Chiara und Janica).Der Lampenschirm ist mit silberner Farbe besprüht - sieht super aus. Die Elektrik davon sollte noch erneuert werden. Ein neue Glühbirne mit Fassung ist schon da. Stecker auch, das Kabel allerdings muss erneuert werden.
Eine Dredmauer ist auch schon besprüht bzw. bemalt. (Bennett und Leo)
Inzwischen sind etwa 500 Buttons fertig und 100 Dredabzeichen.
Wer wollte sich um die Installation des Weißen Lichtkastens kümmern? Wir brauchen dringend jemanden der den Kasten montiert, sowie die vorrichtung zum problemlosen rein und rausführen der Schriftzüge fertigt + anbringt. Bitte mich anschreiben oder antelefonieren! Für diese Schilder wird noch Schwarzer (rest) Lack gesucht.
Hallo Jonas, die blaue Folie für das Schild vor dem Leuchtkasten reicht nicht. Bei einem Buchstaben müsste ich sehr stückeln. Du hast heute davon gesprochen, dass ihr ja auch noch Folie für die Scheinwerfer gebrauchen könnt. Könntest du noch eine Rolle blaue Folie besorgen? Das mit der roten Folie wird klappen. Gruß Tina