Ich habe uns hier ein kleines Forum eingerichtet.
Jeder kann hier in den einzelnen Themen, auch "Threads" genannt Beiträge schreiben. einfach so, ohne Anmeldung.
Wer sich doch anmeldet muss die etwas nervigen sicherheitsabfragen nicht mehr eingeben und kann sich per Mail informieren lassen wenn es hier etwas neues gibt.
Ich hoffe es kommen alle damit klar, bis bald,
Jonas
Hier eröffne Ich mal eine Liste mit Dingen, von denen wir bei den Proben merkten, das sie noch fehlen. Vor allem Kleinscheiß, aber mal sehen. Wenn jemand etwas hat, hier kurz eine Nachricht hinterlassen, so das klar ist das wir es nicht mehr brauchen. Ich werde versuchen dieses Thema hier immer aktuell zu halten und Dinge die sich erledigt haben zu markieren, sowie neue Dinge die wir brauchen dazu zu schreiben.
Rot = steht noch aus Lila = kümmert sich bereits jemand drum Grün = erledigt
- Interessante Gläser für das "RED Hampton" weniger fein, mehr klobig. Cool wären zB. Schwere Whisky- oder Schotchgläser, evt. leicht gefärbt oder so.
- Bierkästen verschiedenster Coleur und Art, hauptsache mehrere
- Lebensmittelfarbe für verschiedenfarbige Flüssigkeiten in den Flaschen im Blue Moon. Oder andere trinkbare, nicht alkoholische flüssigkeiten in Bunt. Icetee sieht ganz gut aus, aber sonst?
3 alte Bielefeldkarten habe ich gerade herausgesucht. 1 große, dicke Taschenlampe inklusive Batterien ist schon in der Schule
Ebenfalls ist ein blauer Blumenkasten bereits schon am Gerüst befestigt - Herr Meier hat das erledigt
Die Soundanlage ist komplettiert worden. Man kann jetzt mit den neuen Funkmikros auf der Bühne singen und man hört sich sogar!!! Außerdem hat Arne 3 kabelgebundene Mikros auf die Bandbühne gelegt. Eine stage-box wurde heute bestellt und ist hoffentlich bald da. Dann sollen wir angeblich auch kein Rauschen mehr hören....
Blumen für die Blumenkästen am Gerüst sind auch schon da. Sie werden es bis zum Juni locker überleben, da sie aus Plastik sind. Von den Zuschauern her nicht als unecht zu identifizieren.
Wir brauchen noch Rote und Hellblaue Folie für die Leuchtkastenschablonen. Beim Elternabend hatte da jemand angedeutet das er etwas hat. Aber wer war das? kann jemand damit dienen? ach ja, update im ersten post...
Mir fehlen noch 2 große Plakate, die ich auf dem Elternabend bestellt hatte. 2 Kleine sind angekommen, die hängen im Auto, die Großen für unseren Laden und den Biobäcker in Harsewinkel sind nicht mitgekommen.Hoffe es gibt noch welche, sonst fällt die Werbung in Harsewinkel sehr kläglich aus. LG Ulrike
Im Saal liegen zahlreiche Rollen an Plakaten die irgendwie nicht mitgenommen wurden... Kann sein das sie da vergessen wurden. Bei der Gelegenheit: wir sind noch etwas unzufrieden mit den schaals für Zoe und das. Einen schönen blauen schal für eine junge Frau, und einen coolen schaal, möglichst rot, für Dash. Könnt ihr mal schauen?