Ich habe uns hier ein kleines Forum eingerichtet.
Jeder kann hier in den einzelnen Themen, auch "Threads" genannt Beiträge schreiben. einfach so, ohne Anmeldung.
Wer sich doch anmeldet muss die etwas nervigen sicherheitsabfragen nicht mehr eingeben und kann sich per Mail informieren lassen wenn es hier etwas neues gibt.
Ich hoffe es kommen alle damit klar, bis bald,
Jonas
Inzwischen bin ich sehr zuversichtlich, dass die Generalproben und die Aufführungen gelingen.
Für die Aufführungen soll jede Familie jeden Tag 2 Salate, Kuchen, Nachtische, Quiches etc. mitbringen.
Am Sonntag nach der letzten Aufführung (etwa um 20 Uhr) brauchen wir alle helfenden Hände, um Bühne, Buffet, Getränkeverkauf, Schminkzimmer, Jungenumkleide etc. wieder aufzuräumen.
Die Reisetaschen der Jugendlichen sollten auch gepackt werden, da wir am Montag Morgen um 8.30 h ab Schule Richtung Rerik abfahren mit dem Strakeljahnbus.
Heute (Dienstag, 9.6.15) habe ich doch noch eine Packliste herausgegeben. Allerdings habe ich, nachdem alle Schüler nach den Proben weg waren, auch wieder einige eingesammelt, weil sie vergessen wurden.
Krankenversichertenkarte im gelochten, mit Namen versehenen Briefumschlag 3-teilige Bettwäsche Hand/Badetuch Schwimmzeug Kulturtasche Kleidung für 5 Tage Schuhe Jacke Surfanzug, falls vorhanden (werden dort vom Surflehrer ausgegeben) persönliche Medikamente evtl. Briefmarken für Postkarten, Briefe ... Am Montag, den 22. 6. haben alle Schüler der 8. Klasse frei