Ich habe uns hier ein kleines Forum eingerichtet.
Jeder kann hier in den einzelnen Themen, auch "Threads" genannt Beiträge schreiben. einfach so, ohne Anmeldung.
Wer sich doch anmeldet muss die etwas nervigen sicherheitsabfragen nicht mehr eingeben und kann sich per Mail informieren lassen wenn es hier etwas neues gibt.
Ich hoffe es kommen alle damit klar, bis bald,
Jonas
Wenn noch jemand Kuchen backen möchte, auch für das Pfingstwochenende, also das kommende, sind Kuchen oder anderer Schasselkram gerne gesehen. Am Pfingstsonntag bringen Christa und ich 2 Kuchen mit. Frau Schwan, kümmerne Sie sich darum das die Jugendlichen die fehlenden weißen Hosen zu Sonntag mitbringen???( Gehört ja nicht n diesen Thread, aber egal, hauptsache die Hosen sind da!!!)Ulrike
okay - ich könnte mich am Donnerstag, 4.6., Fronleichnam, irgendwie einbringen ..... Brötchen schmieren oder sonstiges .... Oli - machst Du da die Orga ??
Hallo Karsten, die Organisation für Fronleichnam hat Dunja Breyvogel, am besten meldest du dich da telefonisch, sind aber jetzt über Pfingsten bis Sonntagabend unterwegs. Grüße Ulrike
Hallo Dunja Falls dir noch was fehlt meld dich bitte, ich muß eh noch einmal kommen wegen den Gamaschen und den Oberteilen der 2 spezialpolizisten. Gruß Christa
VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR DAS LECKERE ESSEN!! ihr Iur wart alle ganz toll und habt uns alle prima verpflegt, beraten friesiert, eingekleidet und überhaupt!!! Viele grüße von Jonas und sophie