Ich habe uns hier ein kleines Forum eingerichtet.
Jeder kann hier in den einzelnen Themen, auch "Threads" genannt Beiträge schreiben. einfach so, ohne Anmeldung.
Wer sich doch anmeldet muss die etwas nervigen sicherheitsabfragen nicht mehr eingeben und kann sich per Mail informieren lassen wenn es hier etwas neues gibt.
Ich hoffe es kommen alle damit klar, bis bald,
Jonas
In allen Bühnenbilder vorhanden: Bandbühne auf Hochebene incl. Omas Schaukelstuhl für Oma Szenen. Den Barbereich darunter soll man mit einem Vorhang verdecken können
Chippy Bar
Spelunke, Dreckiger Tanztempel, Treffpunkt zwielichtiger Gesellen. Ideen / Pläne: - Graffiti an den bühnenbegrenzenden Seitenwänden, evtl. mit langen Papierbahnen angebracht - 2 Tonnen als Stehtisch, eine als Couchtisch - Schmuddeliges Sofa mit noch schmuddeligerem Überwurf - Bierkästen als weitere Sitzgelegenheiten - Barhocker an Stehtischen - Leuchtreklame mit Aufschrift des Barnamens (steht noch nicht definitiv fest)
Chippie Wohnung
Linker Bühnenrand: Abgehalftertes Sofa (dasselbe aus der Bar). Zentral: einfacher Tisch mit alten Stühlen, tief hängende Lampe. Rechter Bühnenrand: Servierwagen mit verschiedenem Geschirr. Bar ist mit einem Vorhang abgedeckt
Subby Wohnung
Zentral: Weißes Designersofa, weißer Couchtisch davor. Dahinter schicker Küchentresen in Weiß mit blauer Beleuchtung. Evtl. könnte noch irgendwo etwas abstrakte Kunst hängen oder stehen.
Draußen bei den alten Kanälen Rawhampton (Chippietown) / Silverdale (Subbycity)
Kanalausgang aus Weidefass. Für die Subbyseite zur hälfte weiß Lackiert. Auf der Chippie seite stehen noch Fässer herrum
Wenn jemand noch einen guten einfall hat, hier schreiben...
Die 2 Schilder für die Leuchtreklamme bringt Oli im Laufe der Woche zur Schule. Die Leuchtschrift mit dem Nameszug will Familie Dohmen aufbringen. LG Ulrike
Das Gerüst steht!!! Eine Arbeit von 2 Mann. Insgesamt 3 Stunden
Außerdem habe ich heute nachmittag 4 m Teppich gekauft, damit die Vierkanthölzer am Güllerfass mit Teppich ummantelt werden können. Dann kann man nämlich das Fass leichter schieben und es zerkratzt nicht den Boden. Man sollte es mit kleinen Nägeln auf der Seite drannageln. Oder mit einem Elektrotacker, oder ??? Wer hat am Probenwochenende Zeit?
Welches Probenwochenende ist egal. Im Notfall kann der Teppich auch unbefestigt bleiben, da das Fass darauf so schwer ist, dass man es nicht so einfach herunterholen kann. Man kann es jetzt schon gut schieben.
Hallo Oli, war heute an der Schule und habe mir das Gerüst angeschaut. Die Leuchtkästen sollen ja oben an / vor / auf das Gerüst, wobei das Schild welches ich bauen soll, drehbar seien muss. Ich habe gehört, dass Du dich um den anderen Leuchtkasten kümmerst. Wann bist du das nächste mal an der Schule, damit wir uns mal absprechen können?
Hi! Der erste leuchtkasten ist schon fertig, lediglich ein stecksystem für die Schablonen muss da dran. Der Kasten steht, glaube ich, in der klasse. Hast du Zeit am Wochenende vorbei zu schauen, am Sonntag vielleicht_ oder am Samstag? Dann können wir uns dss zusammen anschauen. Gruß, Jonas
Sonntag wäre gut, bringe Dustin so gegen 9:00 Uhr. Wenn Dir das zu früh ist kann ich auch später noch mal kommen, bin da sehr flexibel, da wir nicht so weit weg von der Schule wohnen